Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke an all unsere Spender
  Unsere Fotos
  Spenden
  Die anderen Freiwilligen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  BAUMHAUS
  Jugend im Ausland
  weltwärts
Letztes Feedback


http://myblog.de/hannaundjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Schule hat nun auch endlich für uns begonnen, unser zweiter Term hat begonnen… (Wer hätte das gedacht;-) ) WOCHEN sind verstrichen. Wochen, in denen wir die Möglichkeit hatten, auch andere Seiten dieses wahnsinnig vielfältigen Landes kennenzulernen. Wir haben uns als „Deutschlehrer“ an einer der besten Universitäten des Landes erprobt, Freundschaften mit Gleichaltrigen, aus allen Teilen des Landes geschlossen, die große Mauer bestiegen ( ganz nach dem Motto: Kalt – Kälter – Große Mauer im Winter), waren wandern an großen Schluchten und tiefen Seen oder haben die tropische Vielfalt im Süden Yunnans erkundet. Doch nach allem was wir erleben durften, war es doch schön zurückzukehren nach LaJiaMuDi, und noch schöner war es, als nun auch die Schüler nach und nach mit Sack und Pack aus den Bergen zurückkamen. Zurück an der Schule zu sein, bedeutet nun auch das Weiterarbeiten an unseren gestarteten Projekten. Das erste Dorf zur Verteilung unserer gesammelten Kleider ist ausgewählt, mit der Hilfe von Maultieren werden wir in den kommenden Wochen dort Kinderkleidung zur Verfügung stellen – wir freuen uns, dass es endlich losgehen kann

 image

10.3.10 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung