Startseite
  Über...
  Archiv
  Danke an all unsere Spender
  Unsere Fotos
  Spenden
  Die anderen Freiwilligen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  BAUMHAUS
  Jugend im Ausland
  weltwärts
Letztes Feedback


http://myblog.de/hannaundjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher

An vielen Schulen in China gibt es in jedem Klassenraum Bücher. Nicht nur Schulbücher, sondern auch andere Bücher, die die Kinder einfach mal so aus spaß lesen können. Märchenbücher, spannende Geschichten über Helden und ähnliches.

Leider gibt es so etwas an unserer Schule nicht.

In Liuku an der Lushuiyizhong hat Lenny, einer der anderen Freiwilligen, dies einem seiner Schüler erzählt, der sofort Spenden wollte, damit unsere Kinder Bücher bekommen. So waren wir dann als wir letztes Wochenende in Liuku waren mit den Freiwilligen der Lushuiyizhong und besagtem Schüler im Buchladen um geeignete Bücher zu besorgen.

Wir hoffen die Bücher gefallen den Kindern und vielleicht kommt der Schüler im nächsten Monat auch mal an unserer Schule vorbei, was natürlch schön wäre! 

26.5.10 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung